top of page
use-gonzalez-reyes.jpg

Use Gonzáles Reyes

Flamenco es mi vida, mi arte y mi cultura!

 

Use Gonzáles Reyes, Lehrer für Flamenco im Münchner Moving Point seit der ersten Stunde! Er hat das Münchner Moving Point in über 20 Jahren zu einem Flamencozentrum aufgebaut und seine Kunst an hunderte von Schülern weitergegeben. Weiterlesen

Seine Kurse

Mittwoch

17:20 Uhr - Flamenco - Grundstufe (G)

18:30 Uhr - Flamenco - Mittelstufe (LF)

19:30 Uhr - Flamenco - Fortgeschritten (F)

20:30 Uhr - Flamenco - Profis (P)

Foto: Use Gonzáles Reyes

Foto: Use Gonzáles Reyes

Über Use

Über Use

Use Gonzáles Reyes wurde im südspanischen Ort Badajoz geboren, ist in Madrid aufgewachsen und studierte dort den Flamenco-Tanz, geprägt vor allem durch seinen Lehrer Rafael Cruz aus Sevilla. Bereits mit 19 Jahren führten ihn erste Tourneen nach Algerien, Frankreich und Italien. Bis heute ist Gonzalez Reyes in vielen Ländern Europas, Amerikas und Asiens aufgetreteten.

 

In München hat er ein professionelles Flamenco-Ensemble aufgebaut. Er ist einer der wenigen Lehrer, die die Mitglieder ihrer Tanzgruppen für die Bühnenlaufbahn selbst ausbilden. Viele seiner Schülerinnen und Schüler arbeiten heute als erfolgreiche Künstler in Spanien.

 

Unter Fachleuten gilt Gonzáles Reyes als einer der erfahrensten Flamenco-Lehrer in Deutschland. Als Pädagoge ist er einmalig und gehört zu denen die alles an ihre Schüler weitergeben.

Webseite: www.flamenco-gonzalez.de

bottom of page