Use Gonzáles Reyes

Flamenco es mi vida, mi arte y mi cultura!

 

Use Gonzáles Reyes, Lehrer für Flamenco im Münchner Moving Point seit der ersten Stunde! Er hat das Münchner Moving Point in über 20 Jahren zu einem Flamencozentrum aufgebaut und seine Kunst an hunderte von Schülern weitergegeben. Weiterlesen

Kurse mit Use

Mittwoch

17:30 Uhr - Flamenco - Grundstufe (G)

18:30 Uhr - Flamenco - Mittelstufe (LF)

19:30 Uhr - Flamenco - Fortgeschritten (F)

20:30 Uhr - Flamenco - Profis (P)

Über Use

 

Use Gonzáles Reyes wurde im südspanischen Ort Badajoz geboren, ist in Madrid aufgewachsen und studierte dort den Flamenco-Tanz, geprägt vor allem durch seinen Lehrer Rafael Cruz aus Sevilla. Bereits mit 19 Jahren führten ihn erste Tourneen nach Algerien, Frankreich und Italien. Bis heute ist Gonzalez Reyes in vielen Ländern Europas, Amerikas und Asiens aufgetreteten.

 

In München hat er ein professionelles Flamenco-Ensemble aufgebaut. Er ist einer der wenigen Lehrer, die die Mitglieder ihrer Tanzgruppen für die Bühnenlaufbahn selbst ausbilden. Viele seiner Schülerinnen und Schüler arbeiten heute als erfolgreiche Künstler in Spanien.

 

Unter Fachleuten gilt Gonzáles Reyes als einer der erfahrensten Flamenco-Lehrer in Deutschland. Als Pädagoge ist er einmalig und gehört zu denen die alles an ihre Schüler weitergeben.

Webseite: www.flamenco-gonzalez.de

ADRESSE

Tanzstudio Moving Point

Landshuter Allee 67 (Rgb.)

80636 München

 

Rotkreuzplatz (Neuhausen)

Anfahrt ›

Öffnungszeiten ›

KONTAKT

Tel: 089 - 439 882 40

Mobil: 0179 - 203 56 48 

Kontaktformular

  • Facebook - Weiß, Kreis,

(c) 2018 Tanzstudio Moving Point München | Impressum | Datenschutzerklärung