Workshop: Afrikanischer Tanz (Afro Dance) mit Elliot & Samuel

Aktualisiert: 20. Jan 2019

Sonntag, den 27. Januar 2019, 13:00 – 15:30 Uhr


Workshopinhalt: Afro Dance - Tanztechnik & Koordination, Pantsola Dance, Sticks & Drums


Elliot stammt aus Südafrika und ist ein Vollbluttänzer! In Pretoria geboren, begann er im Alter von 10 Jahren seine professionelle Tanzausbildung an der Mmabana Art Foundation. Später erweiterte er seine Ausbildung bei der Imperial Society of London. Neben Engagements an der Münchner Staatsoper und den Bregenzer Festspielen wirkte er bei André Hellers berühmten Musical AFRIKA AFRIKA mit. Er liebt es auf der Bühne zu stehen und sein Know How mit viel afrikanischer Lebensfreude an seine Schüler weiterzugeben.

(c) Elliot Mohlamme

Samuel stammt aus Ghana und ist ein Allroundmusiker. Er begleitet Elliot in seinem Tanzunterricht an der Trommel. Auch in diesem Workshop kommt Ihr in den Genuss der Live-Trommel-Begleitung!


(c) Samuel Oday Mensah

Kosten: 45,-- €

(Bitte unbedingt bis spätestens 22.01.2019 per E-Mail oder direkt im Studio anmelden.


Es ist eine Anzahlung von 50 % des Gesamtbetrages in bar oder per Überweisung auf das Konto:

  • Moving Point

  • IBAN: DE 47 7007 0024 0561 0068 01

  • BIC: DEUTDEDBMUC

erforderlich. Bei Nichterscheinen kann dieser Betrag nicht rückerstattet werden


ADRESSE

Tanzstudio Moving Point

Landshuter Allee 67 (Rgb.)

80636 München

 

Rotkreuzplatz (Neuhausen)

Anfahrt ›

Öffnungszeiten ›

KONTAKT

Tel: 089 -127 13 777

Mobil: 0179 - 203 56 48 

Kontaktformular

  • Facebook - Weiß, Kreis,

(c) 2020 Tanzstudio Moving Point München | Impressum | Datenschutzerklärung | Covid19 Maßnahmen