Elliot Mohlamme

Elliot stammt aus Südafrika und ist ein Vollbluttänzer! In Pretoria geboren, begann er im Alter von 10 Jahren seine professionelle Tanzausbildung an der Mmabana Art Foundation. Später erweiterte er seine Ausbildung bei der Imperial Society of London. Neben Engagements an der Münchner Staatsoper und den Bregenzer Festspielen wirkte er bei André Hellers berühmten Musical AFRIKA AFRIKA mit. Er liebt es auf der Bühne zu stehen und sein Know How mit viel afrikanischer Lebensfreude an seine Schüler weiterzugeben!

Seine Kurse

Dienstag

19:20 Uhr - Afrikanischer Tanz - Grundstufe

ADRESSE

Tanzstudio Moving Point

Landshuter Allee 67 (Rgb.)

80636 München

 

Rotkreuzplatz (Neuhausen)

Anfahrt ›

Öffnungszeiten ›

KONTAKT

Tel: 089 -127 13 777

Mobil: 0179 - 203 56 48 

Kontaktformular

  • Facebook - Weiß, Kreis,

(c) 2020 Tanzstudio Moving Point München | Impressum | Datenschutzerklärung | Covid19 Maßnahmen